Trauredner - DJ - Fotobox

DJ Totte

Euer DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeiern und Firmenevents.

Ihr sucht einen DJ der alle Altersklassen verbinden kann? Dem Charts, Pop, Rock, Metall, Schlager, 60er, 70er, 80er, 90er, Mowtown, Black, "kölsche Tön" und Medivivel nicht fremd sind? Der Zugang zu vielen anderen Dienstleistern aus der Branche hat? Der Euch beratend zur Seite steht ? Der nicht einfach nur eine Playliste ablaufen lässt und “sein” Ding macht sondern Eure Gäste stehts im Blick hat und alles gibt um das optimale aus Eurer Feier rauszuholen ?

Ihr habt Ihn gefunden ;-) 

Am einfachsten ist es sich ein Bild mit Videos zu machen. Da Youtube die meisten Videos wegen der Musik in Deutschland nicht zulässt, hier ein Link zu Facebook, wo die meisten Videos mit Ton laufen:

https://www.facebook.com/djtottenrw/videos


Für viele Menschen in der Umgebung bin ich als "DJ-Totte" ein fester Begriff in der Hochzeits- und Eventbranche,

doch wie man so schön sagt: Eigenlob stinkt ! 

schaut Euch auf meiner facebook Seite um, diese gibt die beste Übersicht, stöbert durch die Bewertungen, macht Euch selbst ein Bild von mir und meiner Dienstleistung. Wenn es Euch zusagt meldet Euch einfach. 

Ganz unten auf dieser Seite findet Ihr verschiedene Fotos und Videos von diversen Aufbaumöglichkeiten.




...


DJ-Totte , mein Vorstellvideo:

sicherlich etwas lang, aber es fängt die Stimmung gut ein. Leider in Deutschland nur mit GEMA freier Musik erlaubt. 



BEWERTUNGEN:

https://web.facebook.com/pg/djtottenrw/reviews/?ref=page_internal


Die beste Pressemeldung über mich . Danke nochmal an den Lokalkompass für die "pfundige" Schlagzeile !!!

https://www.lokalkompass.de/langenfeld/c-wirtschaft/dj-totte-das-richtige-pfund-fuer-ihre-feier_a568526

und mal was über das immer ausverkaufte Festzelt in Opladen:

https://rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/leverkusen-karnevalsparty-im-opladener-karnevalszelt_aid-49044325


Kurzer Hinweis zur Technik:

Es stehen verschiedene Beschallungs- und Lichtsysteme zur Verfügung. Ebenso Nebel, Vertikal- und Bodennebelmaschinen. So können Feierlichkeiten bis 250 Personen problemlos realisiert werden. Auch sind kleinere Veranstaltungen auf freiem Feld durch Akkubetrieb möglich. Dazu kann das Traumobil mit angebrachter Markise ideal als DJ Booth dienen.

Hier verschiedene Aufbaumöglichkeiten:



Hier noch ein paar Beispiele zur Ambientebeleuchtung. So kann man mit uplights wunderschöne, farbliche Akzente, auch in einem kahlen Raum setzen: