Trauredner - DJ - Fotobox


wichtiger Hinweis:

Liebe Brautpaare, Geburtstagskinder, Veranstalter und Alle die feiern wollen:

auch ich werde Älter und nicht alles geht mir körperlich so einfach von der Hand wie im Alter von 20 Jahren.

Deshalb werde ich die DJ - Tätigkeit ab 2024 etwas reduzieren, da der Auf- und Abbau des Equipments doch sehr anstrengend ist.

Meine Passion als freier Trauredner ist davon nicht betroffen und ich werde diese weiterhin mit großer Freude und Hingabe ausführen.

Solltet Ihr mich als DJ buchen wollen, fragt bitte frühzeitig nach, damit wir das auch noch zu Eurem Wunschtermin realisieren können.


Wie? Der DJ ist auch Trauredner ???

Durch meine über 20jährige Tätigkeit als DJ durfte ich vielen freien Trauungen beiwohnen. Dort habe ich viel Gutes gesehen und gehört, aber leider auch vieles was Steif und Unpersönlich war. 

Irgendwie war da immer der Gedanke im Hinterkopf: 

"Das kann man doch persönlicher & humorvoller gestalten, das geht besser !"

So begann ich mit Beginn der Coronakrise meine Tätigkeit als Trauredner aufzunehmen. Natürlich bin ich das ganze nicht unvorbereitet angegangen. 

Zu den vielen Erfahrungen die ich auf Trauungen als begleitender Techniker / DJ sammeln durfte, absolvierte ich bei einem der bekanntesten Trauredner Deutschlands ein Seminar, was speziell auf freie Trauungen ausgerichtet ist. 

Ebenfalls dürfte ich als junger Mensch vieles von meinem Vater lernen, der ein Priesteramt in einer freien kirchlichen Gemeinschaft bekleidete. Ich bin kein Theologe und beanspruche dieses Wissen auch nicht für mich, darf mich aber als christlich erzogenen Menschen bezeichnen und kann auch, wenn Ihr das möchtet, diese Werte in eine Traurede übernehmen. 

So schaffte ich das Fundament für diese wunderschöne Tätigkeit.

Die Erfahrungen, die ich als DJ über viele Jahre gewinnen dürfte,  unterstützen mich dabei sehr gut.


Eure Hochzeit ist etwas ganz besonderes, nicht nur für Euch, sondern auch für mich




Ich wünsche Euch viel Spaß und ein paar informative und unterhaltsame Minuten auf meiner Website.

Scheut Euch bitte nicht mich für Fragen anzuschreiben ;-) 

Euer 

Totte

Besucherzähler n.C. (nach Corona)