Trauredner - DJ - Fotobox

Zu jeder Feier gehört eine Fotobox.....

Nein,... aber die Fotobox sorgt für Spaß und bleibende Erinnerungen !

Diese kann auch in Spielen und Aufgaben eingebunden werden.

In den letzten Jahren habe ich viele Fotoboxen gesehen. Mir persönlich war bei der Anschaffung "meiner" Fotobox Folgendes sehr wichtig :

Egal ob auf einer Hochzeit, Geburtstag oder Firmenveranstaltung. Sie soll chic und einzigartig sein. Kein schnöder Kunststoff oder Metallkasten.

Es musste also eine Retro-Design Fotobox werden, die sich von der Masse abhebt, aber sich dezent in die Location einfügt, natürlich ausgestattet mit sehr guter Technik um gute Fotos zu erhalten, die auch noch in vielen Jahren eine gute Qualität aufweisen.

Weiterhin war für mich ein Betrieb auf Akku, inkl.. Drucker wichtig, um auch Aktionen auf freiem Feld realisieren zu können.

Dieses wurde durch eine Fachfirma, die speziell auf Fotoboxen spezialisiert ist dann auch realisiert.


 





Die Fotobox ist nur zusammen mit der Dienstleistung als DJ, in verschiedenen Angebotspaketen, buchbar und wird nicht einzeln vermietet. Dadurch ergibt sich ein günstiger Preis für Euch. 

Hier ein paar Beispielfotos: